Share on whatsapp

MATTY GMBH

ÖSTERREICHS MODERNSTE GROßKÜCHE UND SPEISELIEFERANT FÜR DIE GASTRONOMIE & HOTELLERIE IN TIROL UND BAYERN.
Geschäftsführung_kl
Frische Ware

HEUTE BESTELLT,
HEUTE GEKOCHT UND GELIEFERT.

Gutes Küchenpersonal zu finden ist nicht immer einfach. Die Matty GmbH unterstützt deshalb die Gastronomie und Hotellerie bei der täglichen Zubereitung von hochwertigen Speisen für ihre Gäste. Mit regionalen Zutaten und auf Grundlage smarter Konzepte und Lösungen werden die Gerichte von Spitzenköchen täglich frisch zubereitet und gekühlt bis vor die Haustür geliefert.

SMARTE
BASIS

Um die Anforderungen seiner Kunden hinsichtlich Schnelligkeit, Frische und Qualität gerecht zu werden, wurde im ersten Schritt gemeinsam mit Matty eine Soft- und Hardware-Umgebung geschaffen, die Arbeitsstrukturen vereinfacht, Prozesse automatisiert und den Frische-Zeitplan garantiert.

BESTELLUNG
PER APP

Mit einer eigenen Online-Bestellplattform ermöglicht Matty seinen Kunden in nur wenigen Klicks die Bestellung von Menüs für einzelne Tage oder mehrere Wochen. Durch die Vernetzung der Plattform mit dem ERP-System behält Matty jederzeit einen tagesaktuellen Überblick über alle Bestellungen und kann damit seine Produktion optimal managen.

DIGITALE
KÜCHE

Vom Lager über die Küche und das Kühlhaus bis zum Kunden in die Hotelküche - alle Prozesse werden digital erfasst und ermöglichen die Rückverfolgbarkeit sämtlicher Warenströme. Die Integration von Küchenanlagen (z.B. Rational Öfen) sorgt zudem für ein einfaches Steuern und Monitoren einzelner Produktionsprozesse.

SMARTE PROZESSE UND FRISCHE-GARANTIE DURCH:

Koch Matty
  • Einführung und Integration von SLA ERP Office
  • Vollständige Shopfloor-Integration
  • Zentrales Stammdaten- und Rezepturenmanagement
  • Cook & Chill Verfahren
  • Kühlhaussteuerung
  • Webbasierte Kunden-Bestellplattform mit tagesaktuellen Daten
  • Perfektes Zusammenspiel von IT und Küche
  • Lückenlose Überwachung aller Produktionsdaten
  • Einhaltung der Kühlkette dank transparentem Qualitätsmanagement
Desert
"Gerade in Großküchen muss alles optimal aufeinander abgestimmt sein. Foodigital hat unsere Anforderungen in eine geniale, digitale Lösung umgewandelt, die uns ganz neue Handlungsspielräume ermöglicht."
Stefan Oberdacher
Geschäftsführer Matty GmbH

WIR WOLLEN SIE KENNENLERNEN

Nehmen Sie Kontakt auf.

Mit Laptop, Lederhose und Leidenschaft freuen wir uns schon jetzt, Ihre Prozesse hautnah zu erleben, ein innovatives Konzept zu spinnen und im gleichen Moment mit Ihnen gemeinsam darüber erstaunt zu sein, was wir erreichen können.

So erreichen sie uns

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT.

Copyright © 2021 Foodigital

de_DEGerman